Kam zum Theaterworkshop:
Ich bin in Deutschland seit Januar 2009. Ich habe in Unicamp Universität in Brasilien Theater studiert. Vor meiner Anreise habe ich regulär geübt und Theater gespielt. Seit ich hier bin habe ich leider diese Gelegenheit nicht mehr. Ich wollte unbedingt dieses Jahr wieder anfangen zu proben und deshalb habe ich im Internet recherchiert wo es eine Theater Gruppe gibt, die mich gerne aufnehmen würde. So habe ich die Theaterworkshop Homepage gefunden. Ich habe gelesen, dass die Gruppe neue Leute sucht und habe mich sehr gefreut, weil ich eine Chance gesehen habe, wieder mit dem Spielen anfangen zu können.
Ich würde gerne auch neue Erfahrungen sammeln und mich in der Theaterkunst weiter entwicklen. Ich will erfahren wie Deutschland gespielt wird und sehen welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten es zum Brasilianischen Theater gibt.
Sonstiges:
...
Bisher spielte sie:
Ausserdem wirkte sie mit:
Rolle
Stück
1. Wache & 2. Wache Viel Lärm um Nichts
Rocky Factory
Funktion Stück
Maske Der Menschenfeind
Mitwirkung in anderen Theaterprojekten:
Jahr Rolle / Funktion Stück Autor Theater

2002

Chor Na Roça Belmiro Braga C.E.T.A Theater Gruppe
02-03 Jacinta Fuenteovejuna Lope de Vega C.E.T.A Theater Gruppe
04-05 Die Gute Königin
A´la Cordel
Umarbeitung von einer brasilianische Kordel-Literatur Gruppe Galeria4
2006 Verruckte Ärztin Lunatic Der Gruppe Gruppe Galeria4
06-07 Titorelli Der Prozess Franz Kafka Gruppe Galeria4
2007 Artuliana Vereda da Salvação Jorge de Andrade Gruppe Galeria4
07-08 Janice Numbers Der Gruppe Os Geraldos Theater Gruppe
2008 Assistentin Hay Amor Der Gruppe Os Geraldos Theater Gruppe
2011 Dorfbewohnerin Der Besuch der alten Dame Friedrich Dürrenmatt Werkstück - VHS-Freising